In der Herausforderung treten Sie gegen eine andere Allianz mit vergleichbarer Kampfkraft an (in den ersten Spielphasen ist dies eine Allianz Ihres Servers, später die eines anderen Servers).
Das Ziel besteht darin, im Kampf möglichst viele Battlefield-Punkte zu sammeln, um zu gewinnen!
Der Kampf findet auf einer Wüstenkarte statt und dauert 30 Minuten. Zu verschiedenen Zeitpunkten im Kampf erscheinen mehrere Gebäude.
Auf dem Schlachtfeld treten zwei Allianzen gegeneinander an, die jeweils die Kontrolle über die Atomsilo-
Spawnzone für die beiden Allianzen anstreben:
Auswahl der Teilnehmer
Nur die 20 besten Allianzen in der Warzone-Rangliste können an jedem Event teilnehmen. Nur Kommandeure mit Basen über Level 15 sind teilnahmeberechtigt.
Allianz-R4s und -R5s müssen während der Registrierungsphase über Kampfzeit, Startspieler und Ersatzspieler entscheiden.
Jede Allianz kann bis zu 20 Startspieler und 10 Ersatzspieler benennen, wobei Startspieler vorrangigen Zugang zum Schlachtfeld erhalten.
Betreten des Schlachtfelds
Spieler müssen 3 Bedingungen erfüllen, um das Schlachtfeld zu betreten
A. Sie müssen Startspieler oder Ersatzspieler für diese Schlacht sein
B. Sie müssen der registrierten Allianz angehören
C. Ihre Hauptbasis darf sich nicht auf dem kontaminierten Land in der Nähe des Kapitols befinden.
Schlachtphasen
Vorbereitungsphase : Teilnehmer beider Seiten können die Sicherheitszone des Schlachtfelds betreten. Ihre Seite wird blau markiert, die des Gegners rot. Sie können in der Sicherheitszone nicht angegriffen werden.
Phase 1 (Beim Spielbeginn): Erobern Sie Ölraffinerien, Wissenschaftszentren, Infozentren und Feldlazarette, um Schlachtfeldpunkte zu erhalten.
Phase 2 (10 Minuten nach Spielbeginn): Erobern Sie das Atomsilo, das Arsenal und die Söldnerfabrik, um Schlachtfeldpunkte zu erhalten.
Phase 3 (20 Minuten nach Spielbeginn): Auf der Karte erscheinen Ölquellen. Ernten Sie sie, um Schlachtfeldpunkte zu erhalten.
Die Seite mit den meisten Battlefield-Punkten am Ende des Countdowns von 30 Minuten gewinnt die Schlacht.
Hier sind alle Details zu den Strukturen, die Sie während des Kampfes erobern können. Einige bringen viele Punkte, andere bieten mächtige Boosts, die den Verlauf des Kampfes verändern können.
Es ist die Hauptstruktur des Spiels und bietet die höchste Anzahl an anfänglichen Eroberungspunkten und Eroberungserträgen pro Minute. Es ist erst ab Phase 2 möglich, es zu erobern, also 10 Minuten nach Beginn des Spiels.
Es gibt zwei Ölraffineriestrukturen. Sie sind seit Beginn der Schlacht verfügbar und sind nach dem Atomsilo diejenigen, die mehr Punkte bringen.
Diese Struktur bringt zwar weniger Punkte, hat aber einen starken Boost:
Standort des Science Hub: gelb hervorgehoben in der unteren rechten Ecke.
Diese Struktur bietet einen starken Boost für die Gebäudeeroberung. Immer wenn Sie versuchen, ein Gebäude zu erobern, dauert es eine bestimmte Zeit, bis Sie das Gebäude besitzen: 1 Minute. Mit diesem Boost reduzieren Sie diese Zeit um 50 %
Standort des Info-Centers: Es ist gelb hervorgehoben in der oberen linken Ecke.
Strategisch gesehen sind dies die wichtigsten Gebäude, die Sie erobern müssen, um sicherzustellen, dass Sie die gesamten 40 Minuten der Schlacht durchhalten. Tatsächlich bieten diese Gebäude einen Heilungsschub, der alle 10 Sekunden 15 Einheiten jeder Stufe für jedes Feldlazarett wiederherstellt. Es gibt 4 Feldlazarette.
Standort der Feldlazarette: Auf der Karte befinden sich 4 Feldlazarette
Das Töten von Truppen gewährt eine große Menge an Einzelpunkten. Daher ist die Eroberung dieses Gebäudes, das den Angriff, die Verteidigung und die HP der Helden um 15 % steigert, eine gute Möglichkeit, Ihre Punkte zu erhöhen.
Standort des Arsenals: über dem Atomsilo
Diese Struktur schwächt Ihren Feind und reduziert Angriff, Verteidigung und HP der gegnerischen Helden um 15 %
Standort der Söldnerfabrik: unter dem Atomsilo
Diese Strukturen ähneln den Feldern und Minen im Spiel. Sie schicken Trupps los und diese sammeln Ressourcen, in diesem Fall Punkte. Keine anfänglichen Eroberungspunkte.
Standort der Ölquellen: gelb hervorgehobene Strukturen
Jedes Mitglied einer Allianz kann eine Teilnahmeanfrage stellen, wenn die Anmeldung geöffnet ist.
Die maximale Spielerzahl beträgt 20 pro Team, es sind 10 Ersatzspieler möglich. Sobald die Anmeldungen geschlossen sind, können nicht einmal R4 und R5 die Teilnehmer ändern. R4/R5 entscheiden über die endgültige Aufstellung der teilnehmenden Spieler.
Beantragen Sie die Teilnahme für die einzelnen Zeitbereiche nur, wenn Sie tatsächlich teilnehmen können, da eine nachträgliche Vertretung für Sie nicht möglich ist, es können maximal 10 Ersatzpersonen ausgewählt werden.
Wenn der Event-Countdown auf der Event-Detailseite endet und das Event beginnt, müssen die Teilnehmer pünktlich das Schlachtfeld betreten, nach weiteren 5 Minuten können ggf. die Ersatzspieler eintreten und diejenigen, die nicht verbunden waren, bleiben draußen.
Sie beginnen das Spiel mit Truppen des höchsten Levels, das Sie ausbilden können, und mit einer Stärke, die der Kapazität Ihres Übungsgeländes entspricht.
Truppen können während des Events verletzt werden und werden in ein spezielles Event-Krankenhaus gebracht (Sie können sie während des Events heilen, wenn Sie es brauchen, und wenn Sie das Feldlazarett haben, wird die Heilung beschleunigt), aber am Ende des Events kehren die verletzten Truppen in ihren Normalzustand zurück, als wäre nichts geschehen. Nutzen Sie also alle Truppen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Die Allianzhilfe ist im Event-Krankenhaus leider nicht verfügbar.
In Desert Storm sind nur Trupps verfügbar, die sich im normalen Spiel in der Basis befinden. Wenn Sie welche auf den Feldern zurückgelassen haben, rufen Sie sie einfach zur Basis zurück. Sobald sie die Basis betreten, sind sie in Desert Storm verfügbar.
Hier ein Video zum Gameplay (bitte beachten, dass die Spielzeit vor kurzem von 40 auf 30min reduziert wurde)
Während des Events müssen Sie versuchen, so viele Allianzpunkte wie möglich zu erzielen, um das Event zu gewinnen. Ein schönes HUD-Banner mit Echtzeit-Rangliste hilft Ihnen dabei, den Überblick über Ihren Fortschritt zu behalten.
Allianzpunkte erhält man, indem man Gebäude erobert und in Besitz hält. Bei der ersten Eroberung gibt es einige zusätzliche Punkte. Eine Eroberung ist erst abgeschlossen, wenn eine Allianz das Gebäude von Feinden geräumt hat, falls diese Verstärkung leisten, und nachdem der Eroberungs-Countdown von 1 Minute abgelaufen ist. Ab diesem Moment werden die Eroberungserträge dem Echtzeit-Wertungsbanner hinzugefügt.
Zusätzliche Punkte können durch das Sammeln der Punkte-Vorratsboxen gesammelt werden, die erscheinen, wenn ein Gebäude erobert wird (wenn es zusätzliche Punkte gibt). Schicken Sie Späher aus, um sie schnell einzusammeln.
Stattdessen werden einzelne Punkte individuelle Belohnungen gewähren, der Schwerpunkt sollte jedoch auf den Allianzpunkten liegen, da die Allianzbelohnungen besser sind als die individuellen.
Oben auf dem Bildschirm wird Ihnen immer der Echtzeit-Spielstand des Spiels angezeigt.
Dort ist zu sehen:
Es gibt viele Strategien, mit denen Sie Desert Storm gewinnen können. Wenn Ihr Team sehr kommunikativ ist, wäre es am besten, einen Vocal-Chat in Discord zu organisieren, sodass Sie, da Sie im Spiel Teleport verwenden können, sehr effektiv Strukturen basierend auf Echtzeitinformationen erobern oder zurückerobern können.
Angesichts der Tatsache, dass Sie (hoffentlich) zu 20t sein werden, ist es das Beste, den Kampf mit Ihren Teammitgliedern zu koordinieren und die Eroberung der Strukturen auf verschiedene Gruppen aufzuteilen.
Überlassen Sie den großen Spielern die Strukturen, die mehr Punkte bringen, denn höchstwahrscheinlich werden die Feinde das auch tun. Vereinbaren Sie unbedingt eine Strategie für die gewünschten Boosts und konzentrieren Sie eine oder mehrere Gruppen darauf, die spezifischen Strukturen zu erobern, um diese Boosts zu erhalten.
Normalerweise versuchen die meisten Teams, zu Beginn des Gefechts eine Ölraffinerie zu erobern, da dieses Gebäude von allen verfügbaren sowohl bei der anfänglichen Eroberung als auch bei den Eroberungserträgen die meisten Punkte bringt. Wenn der Atomsilo am meisten freigeschaltet ist, werden die stärksten Gegner mit Sicherheit versuchen, diesen einzunehmen.
Die Eroberung eines leeren Gebäudes ist ganz einfach: Greifen Sie es einfach an, und es gehört Ihnen.
Nach 1 Minute werden basierend auf der Eroberungsausbeute Punkte für Ihre Allianz (und für Ihre Einzelpunkte) generiert. Wenn es sich um die erste Eroberung handelt, erhalten Sie auch die Punkte für die erste Eroberung.
Wenn Sie ein Gebäude erobern (aber noch keine Eroberungspunkte erhalten) und ein Feind auftaucht, können Sie die folgende Strategie verwenden, um die Schlacht zu gewinnen und Ihre Truppenverluste zu verringern (dies funktioniert gut, wenn das Hauptquartier/die Macht des Feindes ähnlich oder niedriger ist als Ihres):
Vorteile:
Nachteile:
Bedenken Sie, dass diese Strategie darauf abzielt, den Truppenverlust zu verringern, Sie dadurch aber gleichzeitig wertvolle Sekunden bei der Gebäudeeroberung verlieren. Setzen Sie sie daher mit Bedacht ein und berücksichtigen Sie dabei den aktuellen Kampfstatus und die Anzahl der Ihnen verbleibenden Truppen.
Wenn das Gebäude dem anderen Team gehört, können Sie auf zwei Arten vorgehen:
In Desert Storm sind Ihre Truppen sehr wertvoll, daher sollten Sie nichts tun, was sie in Gefahr bringt.
Hier einige Beispiele dafür, was Sie nicht tun sollten, da es höchstwahrscheinlich zu einem Truppenverlust führen wird:
Wie Sie in den Schlachten von Desert Storm sehen können, ist eine Strategie, die über rohe Gewalt hinausgeht, erforderlich, um Feinde zu besiegen. Hier sind einige allgemeine Vorschläge, um Gegner effizient auszuschalten:
Dies ist keine offizielle Webseite der Entwickler des Spiels! Diese Allianz-Seite wurde erstellt von Spielern für Spieler.
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